Scroll Top

DAS VITALWERK

KOMPETENZ IN GESUNDHEIT & RESILIENZ

Wir – das VitalWerk in Steinwiesen – sind das Kompetenz-Zentrum der Region wenn es um ganzheitliche Gesundheit und ein bewusstes Leben geht. Diese einzigartige Kompetenz wächst aus dem Wir: einem Team aus engagierten Fachleuten. Uns verbindet, dass wir für unsere Arbeit und unsere Themen brennen, mit vollem Herzen – und gemeinsam an einem Strang ziehen, um dich auf deinem Weg zu Gesundheit, Wachstum und Glück zu unterstützen.

Dabei steht für uns die Begegnung im Vordergrund. So wird das VitalWerk zur Quelle für dich, um dir Gutes zu tun, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Hier sind alle willkommen – Klein und Groß, Jung und Alt, fit oder weniger. In Kursen, Workshops und Aktionen pflegen wir gemeinsam Körper, Geist und Seele – mit Leichtigkeit und Freude.

Das VitalWerk ist aber auch Anlaufstelle für deinen Weg aus der Krankheit und Krisen. Unser Team aus Therapeutinnen und Therapeuten arbeitet Hand in Hand mit dir an deiner Gesundheit. Unsere Erfahrung aber auch modernste Diagnose-Technik lassen uns punktgenau deinen aktuellen Zustand erfassen. So können wir mit dir gemeinsam maßgeschneiderte Wege durch die Veränderung gestalten – ganz individuell und umsetzbar.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.